Hey Freunde :)

Ich möchte euch davon erzählen das ich endlich meinen lang ersehnten wunsch wirklichkeit hab werden lassen.. Ich bin mit hund und katze aufgewachsen und meine verbindung mit den tieren war schon immer stärker als zu menschen.. Zumindest gefühlt.. Da ich vor 6 jahren pflügge geworden bin hatte ich leider nicht mehr die Zeit.. Arbeiten undsoo…

Nun da sich alles in meinem leben erst innerlich dann äuserlich geordnet hat bin ich meinem starken impuls gefolgt und habe nun einen 16 jährigen katzenopi auf meinen beinen liegen

Im dezember (wahrscheinlich) ausgesetzt

Lungenentzündung

Ich geh in das katzenzimmer mit ca 20 katzen

Der dünnste verfilzteste optisch schwächste kater rennt auf mich zu springt mir mit erhobenen hauptes  auf den arm

Tierpflegerin sucht eine katze die passen könnte.. Nach ein paar sekunden fällt ihr auf das er ja schon bei mir ist

Ich hatte das gefühl das er schon wusste das ich auf dem weg bin.. Er schaute mich an als wolle er sagen heey da bist du ja endlich…

Meine einzige reaktion waren tränen der freude und des leides die er mir zeigte..

So ein harter schlag für ihn und er ist total happy.. Voll im sein.. Ich kann mein gefühl garnicht beschreiben.. Er gibt so viel liebe..

Naja xD langsam wird er frech 😀 aber soll er ja auch.. Ich freu mich wenn er mit mir auf die neue erde kommt und mir nun noch einiges beibringen kann

Sein fell glänzt wieder.. Er hat ein kleines bäuchlein.. Und der filz ist auch fast ganz weck.. Das er frech wird zeigt mir das es ihm gut geht..

02.01.17 … Meine innere wiedergeburt in ein noch helleres stück meiner selbst

Mein supermodel

Sein erster abend (auf der fahrt von aachen nach hause war er super entspannt)


Unendliche dankbarkeit und demut

In liebe eure Sternenschwester kathi..

Kommentar verfassen

