Die Erde: “ Übergib Deinem Körper die Führung „

Einfache Meditationen 2

.

.

Veröffentlicht am 03.01.2017 von Spiritscape

Channeling: © Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/uebergib-deinem-koerper-die-fuehrung-die-erde-durch-pamela-kribbe

.

Übergib Deinem Körper die Führung

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

.

Liebe Menschen,

ich bin die Stimme der Erde. Ich grüße euch alle aus der Tiefe unter euren Füßen, aus der Tiefe unter dem Boden. Ich bin das Herz der Erde, das spricht. Ich möchte mit euch allen die Verbindung wiederherstellen, sie erleben und feiern, denn das Leben hier auf der Erde ist dazu bestimmt, freudvoll zu sein. Ihr seid hier, um Freude zu erfahren, und es ist möglich, dass ihr erst durch schmerzvolle Ereignisse gehen müsst, um die natürliche Freude, die zu eurem Wesen, zu eurer Essenz  gehört, wiederzuentdecken und zu erfahren.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.977 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s