Lisa T. Brown : „Ein Tag für mich, Gedanken über Beziehungen, Liebe, Reinheit, dem Herauswachsen aus alten Realitäten „

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bdanke mich bei Elisabeth für die schöne Übersetzung  und bei Altana für das wundervolle Vorlesen und Erstellen des Hörvideos, welche so viele Wahrheiten enthält, was gerade mir uns abläuft und was gerade in uns abläuft.

in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht  am 4.12.16 von Lisa Transcendence Brown – übersetzt von Elisabeth

Upgrades des Lichtkörperprozesses, dem Aktivieren unserer Träume, Schlaf…..

.

Heute ist ein „Tag für mich“, ein „Tag des Seins“ ……an dem ich nichts für andere „tue“….mein,  „jeder Moment“ heute ist mal kein „Beschäftigungsmodus“, und morgen vielleicht auch nicht.

.

Letzte Nacht gingen wir in ein großes Upgrade des kristallinen Lichtkörper/Lichtwesens und dies hält stark an. „Kein Empfang“ für äußere Reize, da meine eigenen Neurotransmitter und –empfänger ein großes Upgrade/Einstellung/Rekalibrierungsprozess durchmachen und wir lernen, diese Prozesse ganz besonders zu ehren.

.

Ich kann einfach nur „sein“ und brauche meine Energie nicht anzustrengen, ich brauche nicht zu denken…..Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.284 weitere Wörter

Kommentar verfassen

