“ Energien für Dezember 2016 “ von Eva Maria Eleni

Einfache Meditationen 2

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Welch ein Wunder-voller Monat liegt da hinter uns. Freilich war es oft heftig, manchmal anstrengend. Doch das Tor wurde geöffnet, durch welches der Duft unserer tiefsten, beinahe schon vergessenen, Seelenträume zu uns strömt.
Kannst du solche Momente erkennen, sie wirklich spüren und ganz tief in dir aufnehmen?

.

Was im November an Neuem und Schönen schon stark spürbar und teilweise auch schon sehr deutlich sichtbar wurde, verstärkt sich im Dezember jetzt noch einmal. Doch können (nach wie vor) auch immer wieder Turbulenzen auftreten. Diese Turbulenzen wollen dir immer klar und deutlich machen, wie wichtig es ist, dass du dir selber treu bleibst und dass du derjenige/diejenige bist, die letztlich allein darüber entscheidet, wie du dein Leben führen willst.

.
Scheust du dich noch davor, dich ganz klar für dich selbst einzusetzen? Dem entsprechend werden deine Zeichen (oder auch Weckrufe) auch im Dezember sein.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.154 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s