Herzenshöhe heißt: Den Liebes-Partner „So-Sein-lassen“ ohne Dominanz

von Renate Helene Zormeier

herzenshoehleLeider leben Mann und Frau noch nicht wirklich in Harmonie miteinander. Nach langer Unterdrückung der Weiblichkeit wurde ihre notwendige Emanzipation im letzten Jahrhundert in der westlichen Welt doch etwas zu weit getrieben. Die Balance zwischen den Genien muss wieder geschaffen werden.

Der „Herr der Schöpfung” weiß nicht mehr, wie er sich richtig verhalten soll, um in seiner Rolle in der Gesellschaft und in der Partnerschaft allen Anforderungen gerecht zu werden – Dominanz oder nicht Dominanz.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.297 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s