10.08. ~ Verzeiht und liebt euch selbst, wie es auch euer himmlischer Vater tut

 

image

Es gibt jetzt niemanden auf der Erde, der nicht die Energie-Verschiebungen fühlt, die zum Erwachen der Menschheit führen. So viele haben euch gesagt, dass euer Erwachen unvermeidlich ist, und sogar jene, die sich ihrer wahren Natur als spirituelle Wesen, die eine vorübergehende menschlicher Erfahrung machen, nicht bewusst sind, erkennen, dass enorme Veränderungen in der Luft liegen. Es ist unmöglich, die Kraft des Tsunami der Liebe nicht zu fühlen, während sie über dem Planeten hin und her fegt, der die Veränderungen ermächtigt, die wesentliche Aspekte eures Erwachens sind, auch wenn für viele nicht klar ist wie sie sich fühlen.

Und natürlich zeigt sich dies auch auf der ganzen Welt in Konflikten, die unlösbar, endlos und völlig verrückt scheinen. Konflikte sind verrückt, und der Großteil der Menschheit versteht das jetzt, obwohl sie sich auch nicht in der Lage sehen einen Weg zur Lösung der offenen Probleme zu finden, ohne Zuflucht zu neuen Konflikten. Es scheint einfach eine ausweglose Situation.

Natürlich ist es das nicht, es ist nur, dass die Menschen sich weigern, sich mit Liebe zu engagieren, weil sie Furcht haben, dass sie dann verraten oder betrogen werden. Aber jene von euch, die ihr euch wirklich mit Liebe engagiert, wisst, dass es funktioniert. Während ihr die Wahrheit davon wirksam und erfolgreich verbreitet und die Absicht haltet in jedem Moment liebevoll zu leben, stärkt ihr die intensive Kraft der einzelnen Energiefelder, die ihr durch eure menschliche Form ausdrückt und niemand, mit dem ihr interagiert, selbst in sanften oder scheinbar unbedeutender Art und Weise, ist fähig, von der Liebe unberührt zu bleiben.

Wir in den spirituellen Reichen ~ eure liebevollen Führer, Mentoren, Schutzengel und Familien-Mitglieder, die ihre vorläufigen physischen Formen verworfen haben ~ sind in jedem Moment mit euch, unterstützen euch, während ihr mit den täglichen Belastungen zurechtkommen müsst, die euch in den menschlichen Interaktionen präsentiert werden. Bitte ruft uns zur Unterstützung ~ jedes Mal wenn ihr euch überwältigt fühlt. Wir erwarten rund um die Uhr euren Ruf. Wir können nur helfen, wenn ihr uns bittet, aber wir wachen liebevoll in jedem Moment über euch ~ ganz ohne Urteil ~ sehnsüchtig, dass ihr uns ruft. Wir meinen es wirklich ernst, ruft uns jederzeit, wir sind immer bereit, willens und in der Lage euch zu unterstützen. Erinnert euch, Zeit ist illusorisch, es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt für uns, es ist nur in diesem Moment des Jetzt, dass ihr das Bedürfnis verspürt, dann ruft uns!

Unsere Aufgabe ist es euch beim Erwachen zu unterstützen, ebenso wie es eure Aufgabe ist, die Menschheit beim Erwachen zu unterstützen. Nichts ist von größerer Bedeutung für euch zu tun oder euch zu engagieren. Ihr seid auf der Erde ~ JETZT ~ um die Menschheit im Prozess des Erwachens zu unterstützen. Ihr mögt euch vielleicht fragen: „Wie kann ich helfen, ich bin nur ein einziges und völlig unbedeutendes Individuum, die kann ich helfen, die Menschheit aufzuwecken? Ich bin noch nicht einmal wach!“

Nun, wir möchten euch beruhigen, ihr seid in diesem historischen Moment für die Menschheit inkarniert, weil ihr die Menschheit beim Erwachen unterstützen wolltet, ihr wurdet gebeten und ihr habt vereinbart, es von ganzem Herzen und mit Begeisterung zu tun. Ihr wusstet, dass es euch in Situationen unterbringen würde, in denen ihr minimale Erinnerungen und Verständnis für den göttlichen Plan hättet, in dem eure Hilfe unerlässlich ist. Aber ihr wusstet auch, dass ihr in jedem Moment liebevoll geführt werden würdet, solange ihr um jene Führung bittet. Also RUFT! In der Tat, wenn ihr es hilfreich findet, SCHREIT um Hilfe. Wir verstehen eure missliche Lage vollkommen, und nichts was ihr denkt, sagt oder tut, kann uns beleidigen oder verärgern. Wir sind für euch da, wir lieben euch und nichts kann dies ändern.

Hört auf euch zu sorgen oder zu ängstigen, ob ihr auf dem richtigen Weg seid oder nicht, wegen des Kurses, auf dem ihr seid, es gibt keinen anderen Weg dem ihr folgen könntet, ihr habt es mit göttlicher Führung entworfen bevor inkarniertet. Hört auf verstehen zu wollen, das ist eine große Ablenkung für viele von euch, stattdessen hört auf eure Intuition, eure göttliche Führung, das leichte Stupsen, das eine Vorgehensweise vorschlägt, die ruhig ist, friedlich, und ohne egoistische Programme ~ was ist für mich drin… werde ich bezahlt… werden meine Bemühungen geschätzt… sie sind so dumm, warum hören sie mir nicht zu ~ und beschäftig euch liebevoll mit allem was entstehen mag. Wenn ihr das tut, geschehen Wunder!

In der Tat seid ihr alle Wunder-Schöpfer, weil ihr in diesem Moment der Entwicklung der Menschheit verkörpert seid, im Prozess des Erwachens der Menschheit, um im Dienst der Menschheit zu sein, der göttlichen Schöpfung, in der ihr alle ewig eingehüllt und geborgen seid. Niemand wird ausgeschlossen, weil Einssein einfach bedeutet, es gibt keine Trennung von Ihm. Was Widerstand zu sein scheint, ist Illusion. Zweifellos werdet ihr ziemlich ernüchtert sein mit diesem Wort, weil die Illusion sehr real für jene scheint, die gewählten Teilnehmer innerhalb seiner zu sein, sogar jene von euch, die ihr Agenten des Erwachens der Menschheit seid. Es ist ein sehr überzeugendes Umfeld, wie einige von euch, die sich in militärischen Konflikten befinden, durchaus bewusst sind, während sie versuchen ihren lebendigen und höchst alptraumhaften Zustand zu bewältigen und ihre daraus resultierenden Posttraumatischen Belastungs-Störungen aufzulösen.

Ob ihr euch in militärischen Konflikten befindet oder nicht, die Illusion ist fähig euch mit Situationen zu konfrontieren, die unlösbar aussehen, Situationen, aus denen der einzige Ausweg zu sein scheint, die menschliche Existenz zu beenden. Und doch ist jeder einzelne von euch durch eure eigene Wahl hier, einer Wahl, die ihr mit göttlicher Führung machtet, um bei diesem Prozess des Erwachens zu helfen. Es scheint oft, dass ihr alleine seid, verlassen, unsichtbar, nicht geschätzt und ungeliebt, und das ist eine Erfahrung, die sehr schmerzhaft ist, obwohl es unwirklich ist.

Es erscheint nicht unwirklich! Tatsächlich scheint es die einzige sinnvolle Realität für euch zu sein, und deshalb möchtet ihr euch nicht mehr damit beschäftigen.

Wenn dies eure Erfahrung ist, BITTE sucht unsere Hilfe! Sie ist verfügbar, wenn ihr euch von eurem inneren Wissen, eurer Intuition führen lasst, weil sogenannte „Experten“ wie menschliche Psychologen, Psychotherapeuten und Berater häufig genauso verwirrt sind durch die Illusion, wie ihr und sie versuchen mit menschlicher Vernunft und Logik zu helfen. Vielleicht hilft es euch ein wenig, wenn sie mitfühlend zuhören können. Aber dauerhafte Linderung von eurem Schmerz und Leiden kann nur durch bedingungslose Liebe gefunden werden, deshalb, auch wenn es euch scheint, dass ihr einige gewissenlose Taten gemacht habt, vergebt und liebt euch, wie euer himmlischer Vater es macht und wisst, dass es keinen Weg gibt, auf dem er jemals Seine unendliche Liebe für euch vermindert, geschweige denn aufhört euch zu lieben.

Deshalb, geht jeden Tag in euch und öffnet euch für die göttliche Flamme der Liebe, die ewig in jedem von euch brennt. Wenn ihr es erlaubt, wenn ihr euch ergebt, gleich welche Drangsal entsteht und es einfach durch euch fließen lasst, ohne zu urteilen oder zu versuchen einen Sinn zu sehen, wird es euch erleichtern. Ihr könnt dem keinen Sinn geben, weil es verrückt ist. Eure Schwierigkeiten mit Posttraumatischen und anderen störenden emotionalen Problemen, mit denen ihr euch befasst findet, können nur mit Liebe gelöst werden. Häufig verurteilt ihr euch selbst für Fehler oder Irrtümer, die ihr begangen habt und die ihr für unverzeihlich betrachtet. Damit stellt ihr sicher, dass ihr sie weiterhin erlebt, statt eure Verbundenheit mit ihnen loszulassen. Schmerzen und Leiden können nur in dem Moment geschehen, in dem sie auftreten, aber ihr könnt sie in der Gegenwart lebendig halten, indem ihr euch ständig an die Situationen erinnert, in denen es geschah und beurteilt entweder euch selbst oder andere als schlecht oder gar böse für eure Verwicklung mit ihnen.

Liebe ist Wirklichkeit. Es gibt nichts anderes! Öffnet euer Herz, damit sie alles wegfegen kann, alle eure Ängste, Zweifel und Sorgen, denn sie sind unwirklich! Ohne Annahme von Gottes liebevolle Unterstützung scheint für euch das Leben sinnlos, und ohne ist es das auch. Der Sinn des Lebens, den so viele suchen und nicht finden können, ist LIEBE! Wenn ihr Sie ablehnt, überfluten Furcht und Sorge euren Verstand. Jetzt ist die Zeit, euch mit eurer wahren und ewigen Natur vollständig zu beschäftigen ~ Einssein mit Gott in unendlicher Liebe ~ und ihr habt vollständiggrenzenlose Unterstützung von uns allen in den spirituellen Reichen, denn wir stehen im ständigen Bewusstsein unseres ewigen Einssein mit Gott, der Liebe ohne Limit ist. Und es ist dieses Wissen, dieses intensive Bewusstsein, das wir euch in jedem Moment anbieten. Aber es ist immer eure Wahl, ob ihr es annehmt oder ablehnt. Schmollt nicht wie kleine Kinder, verzeiht euch selbst und werdet vollständig lebendig!

Mit sehr viel Liebe, Saul

Gefunden auf torindiegalaxien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s