“ Unkomplizierte Wahrheit und Klarheit “ von Eva Maria Eleni

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe bei mir den Eindruck, dass ich immer klarer werde, worüber ich sehr froh bin und dies verstärkte sich, seit ich mich immer mehr geklärt habe und seit der Umprogrammierung der „KI“ . Das ist so einzigartig und ich sehr oft darüber in Freude, was ich all meinen Lesern auch immer mehr wünsche, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Wir haben schon viele Hürden genommen. Kannst du in dir spüren, ob du deinen Teil getan hast? Wenn du dies bejahen kannst, kannst du locker lassen.

Schenke dir selber, wie auch deinem Leben, die Zeit, alles Nötige umzustrukturieren. Wenn du innerlich den Drang verspürst, etwas in Bewegung zu bringen oder wenn dein Leben dir diesbezüglich ganz klare Hinweise zukommen lässt, so ist es deine Aufgabe, alte Gewohnheiten zu überwinden.

Beinahe schon überdeutlich ist:Unser Leben will sich umordnen – und das wird es auch. 

Vielleicht sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 541 weitere Wörter

Kommentar verfassen

