Ich bin …. geboren

Arcadians Blog

Im Immer:light-1435341_1920

Es war hell. Leuchtend. Ich? Ich! Ein vertrautes Empfinden, aber so total neu, anders. Das Licht, ja, Licht ist überall. Wahrnehmung? Ja, Wahrnehmung und Ich. Ich nahm war, sah ohne Augen. Augen? Da ist mehr. Ich bin und nehme wahr und weiß. Überwältigend, ich weiß so viel? Woher? Woher! Ich weiß was woher bedeutet aber nicht woher es kommt. Ein Funke im Nichts später werde ich mir vollends bewusst. Ich bin und ich bin nicht alleine. Wir sind alle „Ich bin“ und wir sind alle ein einziges im einzigen Moment. Woher ich das weiß? Keine Ahnung! Vom „was ist und immer sein wird“?  Gedanken? Gedanken, ich bin, ich denke, ich nehme wahr! Ich denke ich bin soeben geboren worden, obwohl ich immer war, aber ein „war“ im Anderssein, einer Art zu sein, die so voll umfänglich, so absolut war, dass ein „Ich bin“ nicht zu fühlen war. Fühlen? Ich fühle!…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.113 weitere Wörter

Kommentar verfassen

