Lektion 200 – Es gibt keinen Frieden außer dem Frieden GOTTES.

image

Gefunden auf Wunderkommunikation

Du, der du bist wie ein Sonnenstrahl, der von der Sonne ausgeht und überall hin Licht bringt, wohin auch immer er geht: Was könntest du in einer Welt, wie du sie jetzt wahrnimmst, finden, das dich zufriedenstellen könnte?

Diese Welt ist es, die dich braucht – sie ist dunkel, öde und leer, solange du dich nicht DESSEN erinnerst, WAS du wirklich bist. Sie sehnt sich nach Erlösung, solange du dein Licht unter den Scheffel stellst und deine Hände wie ein armseliger Bettler nach winzigen Brotkrumen ausstreckst, statt dich einfach an dein SELBST zu erinnern, DEM das ganze Universum gehört.

Es gibt keinen Frieden außer dem Frieden GOTTES.

Und der Frieden GOTTES ist in dir. Erkenne dies an, und du brauchst nicht länger dort nach ihm zu suchen, wo er nicht ist. Von dir aus dehnt er sich über alles aus, was immer dir begegnet. Du bist der Bringer des Friedens – wie könnte es dir an etwas mangeln, wenn du den ganzen HIMMEL in dir trägst?

Und jedes Mal, wenn du heute übst, kommst du der Erinnerung an deine Wirklichkeit näher. Jedes Mal, wenn du heute übst, ist es nur deshalb, weil du den Ruf deines VATERS endlich hörst. ER ist es, DER dich immer gerufen hat. SEINE Sehnsucht nach dir ist deine nach IHM.

Wie froh und dankbar bist du heute, dass du daran erinnert wirst, wo du suchen musst, um den Frieden GOTTES zu finden!

Der Friede Gottes

Der Friede GOTTES ist nichts, was du herstellen kannst. Er ist gegeben. Es ist kein „persönlicher“ Friede, auch wenn er unmittelbare Auswirkungen auf jeden hat, der sich darauf ausrichtet.

In der Welt kommen wir leicht in die Lage, dass wir „unseren“ Frieden haben wollen. Dies ist das Zeichen, dass wir uns des Friedens GOTTES nicht gewahr sind. Der Friede GOTTES ist nicht „unser“ Frieden, nicht „mein“ oder „dein“ Frieden. Er ist allumfassend. Er ist in jeder Situation und unter allen Umständen gegeben. Es ist SEIN Frieden. Und auf SEINEN Frieden können wir uns jederzeit berufen.

Wir können lernen, uns in SEINEN Frieden einzufühlen. Wir können lernen, ihn zu spüren. Er ist wie eine sanfte, zärtliche Umarmung, die uns ganz umfängt. Er ist wie ein weiches Kissen, auf das wir gerne unser müdes Haupt legen. Wie eine unsichtbare anschmiegsame maßgeschneiderte Bekleidung, die uns ganz und gar umhüllt.

Wenn du glaubst, du bist allein, voller Sorgen und Probleme, verzweifelt und deprimiert, dann brauchst du dich nur darauf zu besinnen, dass in Wahrheit SEIN Frieden der deine ist. Und wenn du beginnst, dich darauf auszurichten, werden alle Sorgen, alle Probleme und alle Traurigkeit verschwinden.

Friede ist..

F R I E D E   I S T . . .
ist die reine Wahrheit
ganz gleich, was du gerade zu tun, zu denken oder zu fühlen meinst

F R I E D E   I S T . . .
öffnet dein begrenztes Bewusstsein einen kleinen Spalt,
damit die Wirklichkeit sanft einströmen kann,
um deinen ganzen Geist einzunehmen

F R I E D E   I S T . . .
dies ist der Gedanke, der dich weit über alle weltlichen Gedanken hinausführt
dies sind die Worte, die dich weit über alle Worte gehen lassen
dies ist der Schlüssel, der die Tür zu deinem Herzen aufschließt,
in dem LIEBE und LICHT und FRIEDEN SELBST wohnen

F R I E D E   I S T . . .
ob du gerade friedliche Zeiten erlebst oder Krieg und Konflikt dich beschäftigen
ob du gesund oder krank zu sein meinst, reich oder arm, alt oder jung
ob du gerade in Liebe oder Hass schwelgst, in Schmerz oder Freude
ob du meinst, einen Körper zur Verfügung zu haben oder keinen
ob du gerade auf Erden zu leben meinst oder sonst irgendwo

F R I E D E   I S T . . .
ist der Ersatz für alle Beschäftigung in der Welt von Raum und Zeit,
denn damit gelangst du in die Zeitlosigkeit, die Ewigkeit deines wahren SEINS
in das Fehlen von Raum, denn nirgendwo ist Raum für etwas anderes
du verschwindest in GOTT, da du begreifst, dass DU GOTT BIST

F R I E D E   I S T . . .
lässt alle Geräusche und allen Lärm der Welt verstummen,
damit die Musik des HIMMELS wieder gehört werden kann
der Jubelgesang der SCHÖPFUNG GOTTES

F R I E D E   I S T . . .
ist, WAS DU immer schon warst und für immer bleiben wirst
ist, WAS DU BIST

F R I E D E   I S T  –  ist der WILLE GOTTES

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lektion 200 – Es gibt keinen Frieden außer dem Frieden GOTTES.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s