Die 3. Welle ist seit dem letzten Vollmond am Laufen und wir sind dabei uns neu auszurichten

Einfache Meditationen 2

 Liebe Lichtwesen,
.
ich habe seit Sonntag nach dem Vollmond eine so große Bewusstseinserweiterung in dieser Woche erlebt, was ich nie für möglich gehalten habe, da ich schon dachte, dass ich sehr viel mitbekommen habe. Dass es noch tiefer und richtig heftig wird, das habe ich mir nicht vorstellen können. Heute weiß ich, dass man immer alles offen lassen sollte, keine Urteile abgeben, da man nicht weiß, ob man zu einem bestimmten Thema ausreichend informiert ist, um sich ein Bild machen zu können !
.
Und persönlich nehme ich seit der letzten Woche  hoch schwingende Energien wahr, wie ich es selten zuvor erlebt habe, was mir auch mein Körper entsprechend aufzeigt. Ich habe so viel Wassereinlagerungen wie nie zuvor und als ich nachfragte, sagte man mir, dass je höher ein Mensch schwingt, Wasser neben Fett alles an Energien abpuffert. Ein weiteres Zeichen sind meine gerade wieder stark geänderten Essensgewohnheiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 620 weitere Wörter

Kommentar verfassen

