Aufruf von Christine Stark : „Es geht um das Glyphosat-Verbot. “ siehe weiter unten

Einfache Meditationen 2

„Bauchlandungen
!“

.

„Liebe Leserin, lieber Leser,
die Clown Engelchen haben mich dringend gebeten, „ihnen ein Ohr zu leihen
“. Na gut, – obwohl ich die eigentlich selber brauche!  Es scheint um ein ernstes Thema zu gehen, das wohl ohne eine entsprechende Portion Heiterkeit nicht ganz so gut zu ertragen wĂ€re.

Damit Sie wissen, dass es damit trotz aller „Flapserei“ seine Göttliche ORDNUNG hat, haben sie gleich noch Erzengel Raphael mitgebracht, als „englischen Gesundheitsberater“ sozusagen.

Aber „Witz  komm raus, Du bist umzingelt“, wie man frĂŒher so schön sagte: Es geht um die Gesundheit, es geht um Göttliche Ordnung  wĂ€hrend der  kosmischen Updates, – und es geht um „Bauchlandungen“!

Wenn ich ehrlich bin, brĂ€uchte ich eigentlich ĂŒberhaupt nicht mehr auf die Testergebnisse einer fleißigen Praxis zu schauen – mein BauchgefĂŒhl sagt bereits alles! Und ich meine in dem Fall „mehr Ă€ußerlich als innerlich“!

Leider! Abends schlank ins Bett gegangen wenn frau


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 602 weitere Wörter

Kommentar verfassen

