Liebesbrief an mich selbst…

image

Ich liebe es wie du bist
Ich liebe deine Art über Fehler hinweg zu sehen
Ich liebe es das du für alles Verständnis hast
Ich liebe das du so stark bist
Ich liebe das du es geschafft hast trotz aller Umstände so zu werden wie du jez bist
Ich lieb das du dich hast nie unterkriegen lassen egal wie allein du wahrst
Ich liebe deinen Scharfsinn
Ich liebe deine unendliche gutmütigkeit
Ich liebe das du immer erst anderen hilfst bevor du dir selbst hilfst
Ich liebe deine Verbundenheit zur Natur
Ich liebe deine Liebe zur Sonne
Ich liebe deine Liebe zum Himmel
Ich liebe deine Liebe zur Tierwelt von der Obstfliege bis zum Krokodil
Ich liebe das du die Persönlichkeit der Tiere u der Pflanzen siehst
Ich liebe deine Geduld u dein Mitgefühl
Ich liebe es das du so denkst wie kein anderer
Ich liebe das du so siehst wie kein anderer
Ich liebe deine Ehrlichkeit
Ich liebe and dir das du immer glaubtest du wärst verrückt obwohl du richtig bist
Ich liebe dein Durchhaltevermögen
Ich liebe deine Offenheit
Ich liebe deine kleinen Wutausbrüche und auch die Sekunde in der du wieder du selbst wirst
Ich liebe deinen geliehenen Körper und dennoch verabscheue ich ihn hin u wieder
Ich liebe das du bist wer du bist
Ich liebe das du immer in die dunkelsten Keller gehst
Ich liebe das du alles gibst
Ich liebe deine Ideen u Ich liebe deine Angst zu versagen
Ich liebe deine Tränen und das hässliche Gesicht das du dabei ziehst
Ich liebe deine verrückten Gedanken
Ich liebe deine Visionen die du von der neuen Erde und dem Leben dort hast

Ich habe dir noch nie gesagt wie sehr ich dich liebe also schreibe ich dir diesen Brief
Und immer wenn du am Boden zersört bist wie heut morgen und nichts mehr Sinn ergiebt, lies diese Zeilen und erinner dich wie wundervoll, wertvoll, stark und liebend du bist

In liebe Ich Bin

Kommentar verfassen

