Mike Quinsey – 13.Mai 2016 –

NEBADONIA

Mike .jpgEs ist nicht nur die Zeit, die jetzt rascher vergeht als je zuvor, sondern auch die Ereignisse folgen rascher aufeinander. Es haben sich machtvolle Gruppen gebildet, die den Menschen der LICHT-Seite Rückendeckung geben in ihren Bestrebungen in Richtung der Enthüllungen; und da wurden auch schon viele Fortschritte erzielt. Viel Geduld wurde euch abgefordert, aber bald werdet ihr die Resultate einer langen Periode der Vorbereitung sehen, eure Macht zurückzugewinnen, die ihr den dunklen Kräften überlassen hattet. Ein großer Wandel befindet sich im Prozess der Entfaltung; und wenn es auch schwierig ist, feste Anhaltspunkte dafür abzugeben, hat es doch den Anschein, dass erste Anzeichen innerhalb der nächsten beiden Monate sichtbar werden könnten. Es gibt natürlich auch noch andere Themen, denen Aufmerksamkeit gewidmet werden muss, und da herrscht das Gefühl der Dringlichkeit angesichts ‚verlorener Zeit‘. Seid aber noch einmal versichert, dass alles gut vorankommt und bereits so fortgeschritten ist, dass es nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s