B. Fulford 8. Mai 2016 – Bedeutsame Bewegung an vielen Fronten, einschließlich US-Regime-Wechsel und ernster politischer Aufruhr in China

Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

70522-benjamin_fulford_3Es finden zurzeit ernste und nicht zu leugnende Änderungen auf den höchsten Ebenen der weltweiten Machtstruktur statt. Erstens, wie bereits von Neil Keenan und anderen mitgeteilt, erzählte US Präsident Barack Obama dem Washingtoner Presse-Korps bei dem Korrespondenten-Dinner am 30. April, dass „das Ende der Republik nie besser ausgesehen habe“, und dass „Es eine Ehre ist hier zu sein bei meinem letzten – und vielleicht dem letzten – Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus.“ Hier ist ein Link zu der Pressemitteilung des Weißen Hauses, die diese Kommentare enthält.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2016/05/01/remarks-president-white-house-correspondents-dinner

Außerdem gab das Weiße Haus am 6. Mai einen detaillierten Plan für eine „Friedliche Macht-Übergabe“ heraus.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2016/05/06/executive-order-facilitation-presidential-transition

CIA-Quellen sagen, es bleibt bei dem Plan, Obama als Gesicht des Regimes einzusetzen, bis eine Präsidentschaft von Donald Trump beginnt; aber Obama wohnt nicht mehr im Weißen Haus; und die Macht hinter dem Thron ist eine andere.

Ein sehr sichtbares Zeichen für den US-Regime-Wechsel ist die Tatsache…

Ursprünglichen Post anzeigen 577 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s