Weitere Sturmwarnung des Magnetfeldes bereitet uns vor, mit immer schwächeren Magnetfeld zu leben

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die Dualität wurde in erster Linie durch das Magnetfeld noaa_kp_3d.8.5.16.2physisch ausgedrückt. Wenn nun das Magnetfeld immer weniger wird, und das geschah rasant in den letzten Wochen, was passiert dann? Jeder kann es selbst beschreiben, was man fühlt und wie beschwerlich auf einmal das physische Leben ist.

Ich selbst fühle immer mehr Liebe, möchte garnichts mehr tun, einfach nur Sein. Alles ist einem irgendwie zu viel, im „jetzt zu leben “ ist angesagt . Man kann jetzt alles so leicht loslassen, wie nie zuvor  und ruht immer mehr in sich selbst! Alles ist unwichtig geworden, außer die Kommunikation mit der inneren Führung oder Intuition, die immer leichter von statten geht!

.

noaa_mag_3d.8.5.16.2

.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Alle Aufzeichnungskurven sind abgeschwächt dargestellt durch manipulative Softwareumstellung, und dies dient nur, um möglichen Ängsten vorzubeugen !!!

.

Der Vorhang ist so dünn wie nie zuvor. Infos und Antworten erreichen uns so schnell wie selten…

Ursprünglichen Post anzeigen 381 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s