“ Dankbarkeit ist Liebe “ und läßt uns immer besser fühlen !

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein wundervolles Channeling, welches mit sehr viel bewusst gemacht hat, einige neue Erkenntnisse gebracht hat, wo ich vorher nicht daran gedacht habe! Es wurde vom Amra-Versand als Newsletter versendet, weshalb ich es hier ganz einstelle, siehe weiter unten nach  dem Text:

In Dankbarkeit und Liebe für euren Dienst auf der Erde von Herzen von Charlotte

.

DANKBARKEIT

Die Botschaft der Hathoren lautet …

Dankbarkeit ist eine Essenzkraft eurer Seele. Auf der menschlichen Ebene seid ihr in der Lage, Dankbarkeit über das Herz, welches mit dem Emotionalkörper verbunden ist, zu empfinden, doch es braucht immer etwas – einen Menschen, einen Umstand, eine Sache oder Situation, wofür ihr dankbar sein könnt.

.
Auf Seelenebene jedoch ist Dankbarkeit ein Ausdruck von göttlicher Gnade und Vollkommenheit, ein Nichtbewerten, Nichturteilen in einer nichtdualen Wirklichkeit. Dankbarkeit ist demnach ein ständiger Seinszustand in Akzeptanz mit allem, was ist.

.
Als Menschen braucht ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 556 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s