„Die erhoffte Zeit ist jetzt da und ihr seid bereit“

NEBADONIA

a-prilWir sprechen über die vielen Konzepte der Menschheit, die sie im Allgemeinen noch über Gott hält. Glaube und abergläubische Vorstellungen über die Natur einer unsichtbaren Kraft nahmen Form an, als die Menschheit noch sehr unwissend und unfähig war, die wirkliche Wahrheit zu verstehen.

Das allgemeine Bewusstsein zu jener Zeit bestand hauptsächlich aus Furcht und Überleben, und so haben diese lieben Nicht-erwachten für sich selbst Dinge, Ideen oder Menschen geschaffen, von denen sie glaubten sie hätten die Macht sie zu retten und ihre Feinde zu schlagen ~ Götter, die ihren Zustand des Bewusstseins widerspiegelten. Diese Götter waren rachsüchtig und gewaltsam ~ frühe Formen von Gott, gemacht im Bild und Gleichnis des Menschen.

Konzepte, Vorstellungen von Gott blieben ein Teil vom männlichen Glaubens-System, als am ‚Anfang die Seelen auf die Erde kamen und vergaßen, wer sie waren ~ spirituelle Wesen,  die mit der Materie tanzen und experimentieren, dann glauben sie, dass sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s