“ Was ist das Ehrenhafteste, was wir tun können, um die Energie zu maximieren? „

Einfache Meditationen

5 Konzepte für den neuen Menschen

Kryon durch Lee Carrollin Re Deer, AB, Canada am 7.2. 2016
Englische Originalaufzeichnung unter http://www.kryon.com
Private Übersetzung ab Audio
Aufnahme von Susanne Finsterle
.
Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin
Kryon vom Magnetischen Dienst.
Wir sagen euch noch einmal, dass der Name ‚ Magnetischer Dienst‘ eine Metapher ist.
Denn das Magnetgitter dieses Planeten enthält das, was wir als ‚Position des
Bewusstseins‘ bezeichnen würden.
Wir haben euch gesagt, dass ihr ohne das Gitter hier nicht leben könnt und
dass es sich verändern und neu positionieren musste für das, was kommen wird. Das ist
der Dienst, wofür ich ursprünglich gekommen bin. Und jetzt bin ich ein Botschafter.
.
Die Leute haben gefragt: „Wo kommst du wirklich her, Kryon?“
Heute Morgen habe ich euch gesagt, dass ich keine singuläre Wesenheit bin.
So wie ihr bin ich Teil der Schöpfungsquelle und repräsentiere das reine
Bewusstsein von…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

