11 september unglaubliche filmaufnahmen !!!

Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

Es sind schon sehr viele Theorien über den 11. September veröffentlicht worden. Ich sah die Raketentheorie, die ferngesteuerte Flugzeugtheorie und jede menge andere Theorien. Immer sagte man sich, ja möglich. Dann hörte ich von der keine Flugzeug Theorie und dachte mir das dies quatsch ist, schließlich hab ich es ja live inner Glotze gesehen. Dann irgendwann beim Durchforsten der bevorzugten Kanäle stieß ich auf ein Video, der unsichtbare Hubschrauber von Mainstreamsmasher. Das Video war nicht allzu lang, also klickte ich nichtsahnend drauf. Nach dem Video brauchte ich einiges an Zeit um mit dem Kopfschütteln aufzuhören. Es kann doch nicht sein, sagte ich mir. Krass, nee, oder?
Ich sah danach die dritte Wahrheit 2nd Edition und das Kopfschütteln nahm beängstigende Ausmaße an. Die Videos die mich aber richtig fertig machten waren die 9_11 – Das Mega-Ritual Teile. (in der Mitte schweifen ein paar Teile ab)Jeder der mich die darauf folgenden Wochen…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Kommentar verfassen

