Nachricht des Bewusst-SEINS…

NEBADONIA

Bildschirmfoto 2015-12-19 um 08.22.54Guten Morgen liebe Freunde, Leser und Sternengeschwister.
Yeshua empfing mich heute in der Frühe, steh auf und lese…
Ich sagte , ja wie gewohnt aus dem Goldenen Buch?
…ja aber schau mal in deinen Briefkasten…(Mailbox)
Dort fand ich ein „anderes Buch“ was ER mich bat zu lesen,was ich dann seit 02:30 bis jetzt um 05:30 tat.Ich musste es einfach ganz lesen, und es wird nicht bei 1x bleiben.Es gab mir viele Erinnerungen frei, und es war auch für mich ZEIT dazu,um meinen Weg noch besser und einfacher gehen zu können.Ich danke von Herzen dem Überbringer, und dem Schreiber.
Hier der Link zum Buch: http://5d-bewusstsein.de/
Nach dem Lesen, bat mich ~Yeshua~ das Goldene Buch aufzuschlagen, für die „Speise zur rechten Zeit“, dann sprach ER zu mir:
„Es ist in eurer Zeit ein Samstag, ein Tag der Besinnung bevor dem grossen Sonn[en]tag… die Göttliche Sonne erwärmt eure…

Ursprünglichen Post anzeigen 197 weitere Wörter

Kommentar verfassen

