Shift update 15/12

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Genieße jeden Moment der Magie an diesem 15 Dezember.Unsere Seele wird hochgehoben, willkommen im Reich der Magie und Wunder. Gepaart mit dem 8 Universal Jahr aktiviert sich heute der Lichtcode der Unendlichkeit 17/8 Zielgerichtet, gestärkt mit Optimismus und Zuversicht meistern wir heute den Tag.

Das Trigon Mond/ Saturn triggert unsere Emotionalität an, Gefühl- betontes handeln erfüllt uns mit Freude.

Gehe in Bewegung – die Plasma Integrierungen der letzten Tage möchten nun gleichmäßig fließen. Die Aktivierung unsere Kristalle im Kopfbereich Nacken/ Schulter-bereich und der Wirbelsäule haben das Photonenlicht integriert, die damit verbundenen Symptome werden die nächsten Tage etwas ruhiger. Bewegung unseres Körpers bringt die integrierte Energie zur Zirkulation. Zirkulation wiederrum lässt die Energie ausdehnen. Das meiste an Uploads der Plasmaenergie erfolgt, wenn wir im Schlafmodus sind dort in den Zellen angekommen möchte diese Energie scharf geschalten werden. Machen wir dies nicht, kommt es zur Verstärkung der Lichtkörpersymptome – unser kristallines Licht…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s