Beim Rückwärtsfahren den Zettel in der Heckscheibe nicht beachten, bitte weiterfahren !

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,
.
da ich selbst Autofahrer bin, gebe ich diese Info weiter, denn je eher es bekannt wird, umso  weniger hat dies ein Chance,
sich weiter zu entfalten !
Zugleich bete ich darum, dass diese Art von Kriminalität sofort aus geistiger Ebene ab jetzt unterbunden ist zum Wohle aller , DANKE DANKE DANKE !!!
.
Ich bin dazu da, die geistige Eben sofort zu unterrichten, was hier auf der Erde läuft und so habe ich auch die Möglichkeit mit all den Lesern hier, es aus geistiger Sicht – in der 5. Dimension im Jetzt zu verhindern !!!

.

.

Liebe Leser
normalerweise gebe ich KEINERLEI Infos weiter, deren Quelle nicht benannt ist oder als solche überprüft wurde.
Nachfolgender Aufruf könnte daher nicht von der S T, Bez. Insp. Landespolizeidirektion Steiermark
Einsatz-, Grenz- und Fremdenpolizeiliche Abteilung
stammen. Es könnte auch eine HOAX sein.
Weil ich das nicht weiß und weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Kommentar verfassen

