Nidle-Update 1.Dezember 2015 (German translation)

by wolf

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Men, 8 Yaxk’in, 12 Manik (1.Dezember 2015)

Selamat Balik! Mit jedem Tag nähern wir uns immer stärker dem Beginn einer neuen Ära des LICHTS auf der Erd-Oberfläche Gaias. Eine bedeutsame Befreiung der Menschheit von der finsteren Kabale steht an! Es kommt endlich der Zeitpunkt, zu dem man die Umverteilung des Reichtums und das Entstehen echter Werte in der Welt erleben kann. Es geht um einen global durchgeführten Neustart, der die Einführung auf Edelmetallen basierender Währungen nach sich zieht. So stehen gegenwärtig entsprechende Neubewertungen am Horizont. Damit einher-gehend wird eine Operation gestartet, euch von euren Schulden zu befreien und ein neues, vollständig transparentes internationales Banken-System einzuführen. Dieser Prozess beginnt ernsthaft, während sich der letzte Monat dieses Gregorianischen Jahres manifestiert. Die Dunkelmächte haben viel Zeit darauf verwendet, uns in einen Sicherheits-Modus hineinzuzwingen, der jedoch auch ihren Sieg verhindert hat, den sie so lange angestrebt hatten. Da nun dieser letzte große ‚Strohhalm‘ der Dunkelmächte ausgespielt ist, könnt ihr jubilieren angesichts der Tatsache, dass deren Täuschungsmanöver hinsichtlich unseres endgültigen Ziels vergeblich gewesen sind! Euch ist es beschieden, den Moment zu erleben, da der Himmel triumphiert und ihr eure Freiheit wiedererlangt. Bedenkt dabei auch, was alles dazu erforderlich war, damit dieser Sieg garantiert werden konnte! Denkt auch an all die Vielen, die darüber gestürzt sind oder ihr Leben lassen mussten und damit einen hohen Preis gezahlt haben für diesen glorreichen Ausgang!….

Quelle und weiter: Update 2015_12_01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s