Diese Welle ist die Urmatrix in der Form, wie Menschen sie hier auf der Erde schon vertragen können.

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Nataliya für diesen wundervollen Kommentar über die „Goldene Welle“ , was mich sehr berührte, weshalb ich es hier einstelle, in Liebe von Charlotte

Liebe Charlotte,
Liebe Alle,

schon seit einer Weile habe ich mehrere Male Impulse gehabt hier im Blog diese Information zu posten. Endlich geschafft.

Goldene Welle – ein Werkzeug der höheren Welten

Die hohe Energie der Urquelle, die jetzt von der Zentralsonne Alcyone, im Zentrum der Galaxie, über unsere Sonne Helios zu Erde kommt, ist (d)ein Teil der hohen Urmatrix, der Kraft, die alles ist.

Sie kommt immer noch partiell zu uns. Die Goldene Welle kommt tatsächlich für Menschen fühlbar als Welle hinein. Es gibt besondere Schübe dieser hohen Kraft, die zu bestimmten Zeitfenstern die Erde erreicht.

Das auch mit der Sonne und ihrer Zyklen zu tun hat. Es hängt von ihrer eigenen Aktivitäten ab. Wenn sie bestimmte Schübe, auch Sonnenflakes genannt…

Ursprünglichen Post anzeigen 626 weitere Wörter

Kommentar verfassen

