Wie kommt es, dass die Einführung des Grundeinkommens als Erstes eingeführt ist ?

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

als  ich meinen Text, LINK: Wie läuft die materielle Verschiebung ab, damit wir Menschen dies so sanft als möglich erleben ?

fertig geschrieben hatte und es eingestellt war, erfuhr ich, warum es zuerst eingeführt ist. Es liegt an den Ängsten der Menschen, wodurch alles festgehalten wird und so beim Alten bleibt. Es hat jeder Angst, dass er/sie durch Reformen zu kurz kommt bzw. nach einer Finanz- und Wirtschaftsumstellung noch weniger hat , als es jetzt der Fall ist.

Durch die Umstellung auf ein Grundeinkommen wird es bei allen Menschen weniger Angst geben, alle wissen, dass sie immer mehr als genug Geld haben werden um ihre Rechnungen zu bezahlen und um gut zu leben, und dass sie nur mindestens 4 Stunden dafür arbeiten brauchen, aber jederzeit mehr arbeiten können, wenn sie wollen und dies extra bezahlt wird. Jeder weiß dann, dass wir in einem anderen Zeitalter sind, und dass sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 626 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s