So schnell…

image

..Konnte ich garnicht kucken da wahren es schon 132 Beiträge ohne das ich mal meinen Senf dazu gegeben habe xD. Ja was soll ich sagen, ich spüre eine unbeschreibliche Euphorie, ich fühle da rollt was an, ganz langsam, kaum spürbar, nicht fassbar aber dennoch da. Es ist für mich immer wieder faszinierend und ermutigend wie sich meine Erfahrungen und Gefühle, Gedanken.. Mit anderen überschneiden. So stell ich gerade fest das selbst die Worte und Sätze sich mit andern gleichen. Irgendwie hören wir alle die selbe Stimme, nicht wahr? Es erfüllt mich mit freude das ich mit meinen 24 Jahren „haha“ dabei sein darf, wie wir uns von der gefrässigen Raupe zum wunderschönen Schmetterling verwandeln. Wir alle. Egal wer, selbst die noch so zornigen und gehessigen Menschen dieser Erde werden langsam weich. Ich habe jeden Tag mit vielen „wohlhabenden“ und verschiedenen Menschen zu tun die sich bei mir hübsch machen lassen, was für eine Ironie, aber gleichzeitig ist das so viel mehr und ich darf es beobachten und helfen wenn Hilfe gewollt ist. Ein kleiner Stupser genügt oft schon. Die Liebe breitet sich aus. Wunderschön. Leise. Dennoch kraftvoll. Ich weiß nicht ob dies wirklich meine Worte sind xD, es fühlt sich an wie damals als ich Geschichten für den Deutschunterricht geschrieben habe. Es Floss einfach.

Zu den Beiträgen die ich hier veröffentlicht/verbreitet habe will ich nur sagen das es wichtig ist das du auf deine eigene Gefühle achtest. Nur du kennst deine Wahrheit. Das Ziel wird immer das selbse bleiben aber unser Weg ist verschieden. Nimm mit was für dich gut ist. Lass gehen was nicht richtig klingt. Egal was du tust folge deinen Impulsen. Es gibt kein richtig oder falsch. Wer könnte so etwas einordnen. Lass dir nicht reinreden in Dinge die du willst weil sie deiner Seele/deinem Selbst gut tun. Du musst nur mit dir selbst leben können, mit niemand anderem. Also lern dich verstehen. Nimm dich nicht so ernst. Lass dir Luft egal was gerade geschieht, bleib bei dir und alles ist halb so wild. Du kannst darüber innerlich lachen weil du bei dir bist. Du weißt wehr dein gegenüber ist und wie unnötig die Illusion doch ist. Es ist immer nur die Wahl zwischen Illusion und Wahrheit. Stress und Wohlbefinden. Ich hülle sie in Liebe ein, ganz natürlich. Meistens löst sich die unschöne Situation einfach auf..
Probiers aus.. 😊

Liebe.. Sende ich dir, der du mein Bruder bist. 😊 CW

Kommentar verfassen

