SaLuSa – 8.November 2015 – durch ‚Phil LightBody‘ –

NEBADONIA

Liebe Freunde,
die hiermit übermittelte, von mir übersetzte SaLuSa-Botschaft wurde wieder von „Phil LightBody“ gechannelt, der diesen Dienst schon einmal übernommen hatte, als Mike Quinsey vorübergehend ausfiel. Aufgrund der Entscheidung Mike Quinseys, künftig nicht mehr zu channeln, hat sich dies nun erneut so entwickelt, und wir dürfen dankbar sein, dass dies möglich ist!

Herzliche Grüße,
Martin Gadow

———————————–

01-salusaAuf eurer Welt wurden eure Rechte und eure Freiheit erstickt – für die Interessen einiger Weniger; aber dies wird sich in der kommenden Zeit ins Gegenteil wenden. Die Menschen und die Geschehnisse sind darauf ausgerichtet, dass eure Freiheit wiederhergestellt wird, und das wird die Grundlage sein, die zu eurem Aufstieg führt. Wir können zwar Raum und Zeit so beeinflussen, dass deren Verhältnisse sehr schnell zu euren Gunsten sind, – aber nur, wenn die Voraussetzungen dafür sicher sind –, da die Lakaien der Dunkelkräfte ihrerseits darauf reagieren und gegen uns aktiv werden würden…

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s