Jetzt ist es aber voll, das Maß, in der Lebenslust feindlichen Gesellschaft, da gibt es ja nur noch Spaß

DAS UNIPERVERSUM PER VERS

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 415

Vitamin-B-02

Wie kommt sie in die Zeitung? Natürlich lustfeindlich, da sie ihren Spaß haben möchte.

________________________________________________________

Ihr könnt euch ruhig empören, denn die Dunkelkräfte freuen sich über alle, die sie erhören, um noch einen drauf zu legen, damit sich alle noch mehr empören, denn sie lassen sich dabei…

Ursprünglichen Post anzeigen 945 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s